View Single Post

Thread: german translation

  1. - Top - End - #1028
    Titan in the Playground
     
    Kato's Avatar

    Join Date
    Apr 2008
    Location
    Germany
    Gender
    Male

    Default Re: german translation

    Well, new chap and stuff, doing the next two this evening...

    #700 - Sie würden sicher beide dieser Aussage widersprechen
    Spoiler
    Show

    #1
    Gruftschrecken: Herrin, Ihr habt einen Besucher.
    MiD: Äh, hi. Ich weiß, ich bin in deinem Zimmer nicht erwünscht, wegen der Sache mit der Erdnussbuter, aber ich dachte du könntest mir doch helfen. Weil du beides tust, und so.
    Ts: Hey, ich weiß nicht, wo du das Gerücht gehört hast, aber ich wusste nicht, dass das krypt-Ding eine Frau war. Das ist schwer zu beurteilen, wenn sie nur Skelette sind!

    #2
    MiD: Was? Nein. Ich meine, du verstehst was von arkaner und göttlicher Magie.
    Ts: Oh, richtig. Dann vergiss die andere Sache.

    #3
    MiD: Schau, ich brauche Magie um einen Freund von mir zu finden und sicherzugehen, dass es ihm gut geht.
    Ts: Ich würde dir gern helfen, nur habe ich keinerlei Interesse dir zu helfen.

    #4
    Ts: Lord Xykon hat mich gebeten dieses verdammt komplizierte Ritual zu lernen und ihm nachher zu erklären.
    Ts: Er hat mich gebeten, verstehst du? Das ist meine Chance seine Anerkennung und Liebe zu verdienen.
    Ts: Zu schade, dass es, irgendwie, überhaupt keinen Sinn macht.

    #5
    MiD: Ich denke nicht, dass Xykon irgendwelche Liebe hat, die man verdienen kann, Tsukiko.
    Ts: Klar hat er die, er vesteckt sie nur unter der harten, knochigen Schale.
    MiD: Er versteckt nichts unter seinen Knochen, das hätte ich gesehen.

    #6
    Ts: Schau, jeder weiß, dass die untoten das Gegenstück der Lebenden sind, nicht wahr?
    Ts: Nur, dass die Menschen Mistkerle sind. Lgende Ärsche, denen man nicht vertrauen kann, jeder einzelne. Und das weiß auch jeder.
    Ts: Also, logischerweise, müssen die Untoten das gegenteil davon sein: besorgte, sensible, ehrliche Seelen, die durch die lebende Mehrheit und ihre negativen Stereotypen unterdrückt werden.

    #7
    Ts: Sie brauchen nur jemanden wie mich, der sie versteht, um das zu begreifen.
    MiD: Und das Blutsaugen und Stufen entziehen?
    Ts: Natürlich Schutz vor Feinden!

    #8
    MiD: Ähm... ja, ich denke nicht wirklich, dass das so funktioniert.
    Ts: Wir werden sehen, wie es funktioniert, wenn Xykon mich in die Arme nimmt und mir sagt, dass ich der einzige Untertan für ihn bin.
    Ts: Jetzt verschwinde aus meinem Zimmer.

    #9
    MiD: Fein! Lies deine dumme Hälfte eines Rituals. Ich finde jemand anders, der mir hilft.
    Ts: Klingt gut für...
    Ts: ...

    #10
    Ts: Natürlich! Die Hälfte eines Rituals! Deswegen macht es keinen Sinn! Ich lese die Mitte des Spruches und denke, es ist der Anfang!
    Ts: Wenn das also die zweite Zeile der Beschwörung ist, dann... ja, ja, das ist es! Haha!

    #11
    Ts: Hey! Du! Komm heute Nacht zurück und ich spreche jeden Zauber, den du willst, um dir zu helfen deinen Freund zu finden.
    MiD: Wirklich? Hurra!

    #12
    MiD: Wisst ihr, ich mochte sie ja erst nicht, aber ich schätze sie ist doch nicht so schlimm.



    #701 - Vorhang für Euch
    Spoiler
    Show

    #1
    MiD singend: Find meinen Freund den Paladin!
    Goblin: HEY!

    #2
    Go: Wo warst du? Wir haben überall nach dir gesucht!
    MiD: Ich bin's nicht gewesen! Und wenn ich es doch gewesen bin, wusste ich nicht, dass ich das tun konnte bis ich das getan habe!

    #3
    Go: Was? Nein, wir brauchen dich um was zu ziehen.
    MiD: Oh! OK, aber ich sollte dich warnen, dass ich viel besser im Schieben bin als im Ziehen. Ziehen beinhaltet den ganzen komplizierten Kram, wo du was festhältst und dann bewegst.
    Mid: Zur selben Zeit!

    #4
    Go: Steh nur hier und wenn ich auf dich zeige, ziehst du an dem Seil.
    Goblinkleriker1: Also warten wir auf den Obersten Anführer?
    Gk2: Er wird bald hier sein. Er ist in seinem Studierzimmer.

    #6
    Rc: Es wird das alles wert sein. Du wirst sehen.

    #8
    Rc: Ich bin bereit.
    Gk: Okay Leute, wir sind bereit. Schreiben wir Geschichte!
    Go: Jetzt.
    MiD: Jetzt?
    Go: Jetzt!

    #11
    MiD: Hört euch all den Jubel an!
    MiD: Ich schätze die wissen einen guten Zug zu schätzen.
    DR: Tun wir das nicht alle, Kind? Tun wir das nicht alle?


    edited
    Last edited by Kato; 2011-07-29 at 03:43 PM.