#68, 232 to go... :D

1st:
Nale: Hilfe!

2nd:
Elan: Ich weiß nicht, was ich tun soll!

3rd:
*poff*
Devil: Ja, verdammt, das ist ja sowas von geil! Dieser Versager ist genau da, wo er hingehört. (It's a shame that "kickass" directly translated has not nearly the same meaning as the English expression.)

4th:
Devil: Du musst nicht mal einen Finger krumm machen, bleibe einfach stehen und lass die liebe, liebe Schwerkraft ihren Job erledigen.

5th:
*poff*
Angel: Nein, Elan, du musst Nale helfen. Er ist trotz allem dein Bruder, und ihn zu töten, wenn auch durch Unterlassung, wäre falsch.

6th:
Devil: Ähm, hallo, bin ich hier der einzige, der sich an das Schwert erinnert, das aus der Brust von meinem Kumpel Elan herausgeragt ist? Mensch, er hat dich sowas von abgestochen!

7th:
Devil: Wie du gesagt hast: Karma, Kumpel. Er hat es über sich selbst gebracht.

8th:
Angel: Aber seine Bösartigkeit ist das unmittelbare Ergebnis des Umfeldes, in der er aufgezogen wurde. Wärest du von deinem Vater erzogen worden, wärst du dann jetzt nicht auch böse?

9th:
Devil: Mensch, was für ein Dünnschiss. Das Böse ist objektiv, ich sollte es wohl wissen.
Angel: Elan, wenn Nale stirbt, weint Mami.
Devil: Igitt, war das billig!
Angel: He, Schuld ist eine der primären Waffen aus dem Arsenal des Guten.

10th:
*puff* *puff*
Elan: Jetzt bin ich komplett verwirrt. - Ich frage mich, ob es nicht noch andere philosophische Ansichten gibt, die ich berücksichtigen sollte.

11th:
*poff* *poff*
Law: 1000100100... (Leave it as it is!)
Chaos: Türkises Fahrrad Schuh Flossen aktualisiere Rettiche grünlich!
Elan: So viel zu Ordnung und Chaos... (Ordnung because it's the opposite of Chaos. Otherwise Recht or Gesetz, of course.)