Quote Originally Posted by Ronald_saveloy
Anyway, I'm not playing D&D, so I don't know the proper german D&D terms.
Welcome, Ronald! Seems that many of the Germans in this thread don't (me neither, btw). Well, this just proves that OOTS is still very funny even if you aren't a D&D player! :)

Max, your Bavarian Durkon made me laugh. Still, I'm not sure about that... It *is* sort of a strong effect. And I'm not sure if Bavarian is the right voice to associate with Durkon...

Anyway, here comes:
Number 78

# 1
Roy. Wir rasten jetzt bloß so lange, bis Vs Zauber aufgefrischt sind, dann gehen wir zurück nach oben und holen Durkon.
Elan: Schlaft gut!

#2
Roy: 3...2...1

#3:
Dad: Was, bin ich jetzt schon so berechenbar?

#4
Roy: Danke für die Warnung damals, Vater, aber ich hab sie nicht verstanden, bis es beinahe zu spät war.
Dad: Ach, du hast sie genau zum richtigen Zeitpunkt verstanden. So funktioniert dieser Kram nun mal.

#5:
Roy: Ja, aber du hättest mir schon mehr Hinweise geben können. Oder, zum Kuckuck, du hättest auch einfach auftauchen und mir sagen können, was zu tun ist.
Dad: Weil du dann natürlich auf mich gehört hättest. Ich hab dir gesagt, du sollst auf die Zaubererschule gehen und soweit ich mich erinnere, hast du da nicht auf mich gehört, oder?

#6:
Dad: Außerdem gibt's Regeln für sowas. Ich kann nicht einfach von Leben nach dem Tod rüberflitzen, bloß um dir zu sagen, dass die Milch überkocht, weißt du.

#7
Roy. Hast du vielleicht noch ein paar weise Ratschläge für mich? Möglicherweise etwas, was mir hilft, Xykon zu bekämpfen?
Dad: Tut mir leid, da kann ich mich nicht direkt einmischen.

#8
Roy: Wegen der offenen Rechnung zwischen euch beiden?
Dad: Ja.

#9
Young Dad: NEIN!

#10:
Dad: Was er auch plant, es ist deine Aufgabe, es für mich zu ruinieren. Ältestes Kind und so.

#11:
Dad: Natürlich wäre es viel einfacher, wenn du ihn, sagen wir, in einen Frosch verwandeln könntest.
Aber ich denke mal, ihn mit scharfen Metallstücken zu picksen muss reichen.

#12
Roy: Mensch, Vater...
Dad: Nein, nein, das wird schon klappen. Vielleicht kriegt er ja Tetanus von deinem großen Metallstück.
Ohhh, nein, Moment - Er ist ja jetzt ein SKELETT!

#13
Dad: Oder du könntest ihm ins Auge stechen.
Oh! Richtig! SKELETT!
Oder vielleicht verblutet -
Roy: OK! OK! ICH HAB'S KAPIERT!