Congratulations for your efforts - my wish to contribute to this project made me finally sort out my registration problems... :D

I'll try my hand at #103 for a start.

Comic #103:

Panel #1:

Redcloak: So, Zombies auf die linke Seite, Goblins auf die rechte und die sonstigen Monster gehen in die Mitte.
TITS: Wow, auf einmal sind alle so beschäftigt.
Xykon: Die guten Jungs sind fast da. Das bedeutet eine Menge Vorbereitungen in letzter Minute.

Panel #2:

Xykon: Was mich daran erinnert, dass wir deinen großen Auftritt proben müssen.
TITS: Wirklich?? Ich darf endlich aus der Dunkelheit rauskommen?
Xykon: Natürlich. Wenn es dramaturgisch angemessen ist, dann gebe ich dir das Stichwort und du wirst den Order of the Stick zerschmettern.
TITS: Fein.

Panel #3:

Xykon: Also, so stelle ich mir das vor: Tu so, als wären sie da drüben, und du versteckst dich da hinten an der Seite. Ich fange an, indem ich irgendwas Übertriebenes sage, richtig klischeehaftes Oberschurken-Zeug, dann gebe ich dir ein Zeichen, und du springst heraus und sagst etwas Furchterregendes.

Panel #4:

TITS: Furchterregendes?
Xykon: Ja, du weißt schon, um sie in Angst zu versetzen, bevor du angreifst.
TITS: Oh. Ja, das kann ich machen.
Xykon: Gut, dann versuchen wir es einmal.

Panel #5:

Xykon: Ihr närrischen Sterblichen könnt die Macht von Xykon niemals besiegen, nicht, wenn DIESE Macht auf meiner Seite habe!

Panel #6:

TITS: Order of the Stick! Eure geschundenen Leichen werden leicht gewürzt mit Muskat wunderbar schmecken!

Panel #7:

Xykon: Das… Das ist was du sagen willst?
TITS: Was?
Xykon: Als deinen großen Spruch? Um einen ersten Eindruck zu machen?
TITS: Ist es nicht Furcht erregend genug?

Panel #8:

Xykon: Es ist nicht wirklich erschreckend, eher ziemlich… banal.
TITS: Oh. Na ja, ich hatte auch noch eine andere Idee.
Xykon: Gut, die muss ja besser sein als deine erste Wahl.

Panel #9:

Xykon: *räusper* „Nicht, wenn ich DIESE Macht auf meiner Seite habe!“
TITS: Order of the Stick! Ich werde in eurem Blut baden – mit Lavendelbadeschaum und einer schönen Lufa.

Panel #10:

Xykon: Weißt du was? Mein Fehler. Bleib beim ersten Spruch.
TITS: Ja? Ihr mögt den wirklich?

Panel #11:

Xykon: Nein. Ich habe nur meine Erwartungen heruntergeschraubt.
TITS: Vielleicht sollte ich es umändern auf Petersilie? Ist Petersilie Furcht erregender als Muskat?

+++++++++++++++++++++++

I have taken some liberties, so it's not totally literal in some places, but I did not want to keep to many Anglicisms.

I don't know if you have already established, wether Xykon says 'du' or something else to the Thing in the Shadows, so I acted on instinct here... :)