View Single Post

Thread: german translation

  1. - Top - End - #1214
    Bugbear in the Playground
     
    Zar Peter's Avatar

    Join Date
    Jan 2007
    Location
    In the playground

    Default Re: german translation

    Comic 974: Außer natürlich Das


    Spoiler
    Show
    #1

    Bozzok: Renn weg soviel du willst, Sternschein, mein Crystal-Golem wird dich auf ewig verfolgen.

    #2

    Bozzok: Sie wird niemals müde oder hungrig.

    Oder vergißt, was sie tun sollte. Oder verliert das Interesse an dem was sie tut und geht statt dessen auf einen Drogenrausch

    Wirklich, eine totale Verbesserung.

    #3

    Madenwickler: Ich bin froh, daß sie meine Arbeit schätzen, Bozzok. Sie dürfte meine beste bisherige Kreation sein.

    Bozzok: Oh, natürlich, Madenwickler. Dich vom Grabe wiederauferstehen zu lassen um mir den perfekten Killer zu bauen war eine meiner besseren Ideen.

    #4

    Bozzok [Rückblende, aus dem OFF]: Dein Tod während der Rückholaktion der Leiche von Sternscheins Gefährten war ein weiterer von Crystals Schlampigkeitsfehlern, nicht zu vergessen die Verschwendung von Talenten.

    Sfx: Sccchhhhlitz!!

    Crystal: TODESANGRIFF!

    #5

    Madenwickler: Darum wollten sie, dass ich ihr Selbstbewusstsein erhalte? Um ihre Fachkenntnisse zu bewahren?

    Bozzok: Kein Grund all ihre Mörderfahigkeiten den Bach runter gehen zu lassen meine ich.

    #6

    Bozzok: Sicher, es kostet fünf mal mehr als ein normaler Fleisch-Golem kosten würde-

    - aber besser als Haleys Geld für die Wiederauferstehung all der Gilden-Unterlinge, die sie getötet hat, auszugeben.

    Niedrig-stufige Diebe kann ich immer rekrutieren.

    #7

    Bozzok [Erzähler aus dem OFF]: Außerdem, die Tatsache, dass sie sich daran erinnert, dass Sternschein sie getötet hat verstärkt auch noch ihre Raserei.

    Crystal: ICH WERDE DIR DEN

    KOPF ABREISSEN

    UND DIR DAMIT INS GESICHT SCHLAGEN!

    #8

    Bozzok: Niemand stellt mich vor meiner Gilde bloß, Sternschein. Ich werde deinen Kopf an meine Wand hängen, gleich über dem Schreibtisch.

    Bozzok: Ich denke da an eine geschmackvolle Eichenplatte, vielleicht mit einem Namensschild aus Messing.

    #9

    Bozzok: Und du kannst gar nichts tun, was mich abhalten wird, dabei zuzusehen wie Crystal dich zu Tode hetzt und dich zu Brei prü...

    #11

    Bozzok: Sie sind um die Ecke gelaufen.
    Last edited by Zar Peter; 2015-03-07 at 05:05 AM.
    Avatar by the great Lord Herman. Many, many thanks!
    Empress Catherine by Dr. Bath!
    Castaras made the PiratZarrrrr. Thank you very much!
    Special thanks to Banjo1985 for the Catstronomer.


    Squid Bones: They exist!


    Spoiler
    Show