Strip #258
#1
Julia: Was zur Hölle ist los? Was mache ich hier überhaupt??

Nale: Nun, du bist das Herzstück eines gewagten Plans, deinen ahnungslosen Bruder Roy in eine Falle zu locken, Kind.

#2
Julia: Äh, "Kind"? Du bist, wieviel, drei Jahre älter als ich, Blondi.

Nale: Fünf, um genau zu sein, nicht dass es eine Rolle spielt.

#3
Pompey: Halt mal, Ihr seid nur 21? Mann, ich bin 43, warum lasse ich mich von Euch mit "Junge" anreden?

Nale: Es sind nicht die Jahre, Junge, sondern die Erfahrung.
Wie ich sagte, mein Plan -

#4
Julia: Hey, weißt du, du könntest echt süß sein, wenn du den blöden Bart abrasieren würdest.

Nale: ...
Ich werde dich jetzt knebeln.

#5
Nale: Eigentlich wollte ich dir meinen kompletten Bösewichts-Plan als Monolog vortragen, aber jetzt werden die Leser wohl warten müssen, um die Details zu hören, denke ich.

#6
Nale: Sabine, finde uns einen Platz, wo wir uns 2 bis 3 Wochen verstecken können. Irgendwo, wo niemand ein gefesseltes und geknebeltes Schulmädchen bemerkt.

Sabine: Ich fange beim Hentai-Bücherladen an und arbeite mich von da vor.

#7
Nale: Pompey, geh in jeden magischen Laden in der Stadt. Kauf jede Rolle mit dem dem arkanen Spruch "Senden"(?), die du finden kannst.

Pompey: Geht klar.

Sabine: "Senden"? Was macht dieser Spruch?

#8
Pompey: Er erlaubt dem Zaubernden, jemanden, den er persönlich kennt, telepatisch zu kontaktieren.

Nale: Genau, mein Lakai, und so werden wir unseren reizenden Köder auslegen.

#9
Nale: In ein paar Wochen werde ich meine süße Rache an meinem Bruder haben, und der Rest vom Order of the Stick wird tot sein!

#10
Sabine: Warte, also töten wir Elan NICHT??

Nale: Oh nein, mein Liebling. Das wäre viel zu schnell vorbei.

#11
Nale: Ich will, dass mein Bruder dafür leidet, dass er es gewagt hat, sich mir zu widersetzen. Leiden, auf die exquisiteste Art, soweit bei Folter möglich.

#12
Nale: Nein, nein, Thog. Ich bin schon noch zivilisiert.